Herr der zwei Welten

- Fantasy- Liebe- Vampir

-498 Seiten

 

 

 

Herr der zwei Welten - Fantasy

Julie Neumann verliebt sich, ohne es zu ahnen, in einen jahrhundertealten Vampir. Als dieser begreift, dass er ihre Gefühle erwidert, beginnt er Abstand zu ihr zu halten. Er will sie nicht gefärden! Doch dann verschwindet Julie... und er hört ihren Hilferuf! Eugenio begreift: Sie befindet sich nicht mehr in dieser Welt! wo sie auch ist, sie ist nicht freiwillig dort! er bittet einen anderen Vampir um Hilfe.

Das Lichtwesen, Morsena, hilft den beiden Vampiren in die Bunte Welt  zu kommen. Doch sie hat auch ein eigenes Ziel: Mithilfe der Menschen möchte sie dort eine eigene Rasse erschaffen. Doch es kommt alles ganz anders!

Reszension: 5.0 von 5 Sternen

 tolles Buch13. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Herr der zwei Welten (Kindle Edition)
Ein tolles Buch mit einer sehr schönen Idee. Mal eine andere Vampiergeschichte.
Habe es verschlungen und konnte es nur schwer aus der Hand legen.
Ich hoffe, es wird noch einen zweiten Teil geben.

 

 Presseseite zu diesem Buch http://www.live-pr.com/jetzt-sollen-die-verlage-kommen-r1049952078.htm